Blog

1. CCC – Cöthener Castle Cup 2014

Der „European Urban Golf Cup 2014“ und „Golfen in der Allianz-Arena“ sind durch! Beides waren hammergeile Events, bei denen die Inglorious Golfers natürlich nicht fehlen durften. Für die deutsche Auswahl beim EUGC hat es zwar nicht gereicht, dafür durften wir dennoch Teil von etwas ganz großem sein. Einem genialen Qualifikationsturnier am Freitag, folgte am Samstag der EUGC mit 78 Teilnehmern aus 9 Nationen. Als Flightmarshalls begleiteten wir einen Flight mit einem der Belgischen und einem der Schweizer Teams über die Runde am Kölner Rheinauhafen. Wahnsinns Leute und ein extrem spannender Parcours, machten das sehr gut organisierte Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Davon werden wir noch unseren Kindern erzählen. Wir haben Freunde getroffen und neue kennengelernt. Schon eine Woche später ging es zum „Golfen in der Allianz-Arena“ präsentiert unter anderem von Lucky 33 und der Allianz. Unglaublich was die wieder auf die Beine gestellt haben. Dazu aber in einem späteren Artikel mehr…

Nun zum eigentlichen Thema:

Es ist amtlich, die Inglorious Golfers ziehen es durch! Am 31.05.2014 veranstalten wir den „1. CCC – Cöthener Castle Cup“. Mit freundlicher Unterstützung der Köthener Marketing GmbH und der Stiftung Dome und Schlösser in Sachen-Anhalt ist es uns möglich dieses Wertungsturnier der Mitteldeutschen Crossgolf Liga im und um das Schloss Köthen auszutragen. Euch erwarten 9 interessante Bahnen mit Wasserhindernissen, Brücken und spannenden Zielen im schönen Schlosspark von Köthen – lass dich überraschen. In der Startgebühr von 10 € ist ein Starterkit mit alomostgolf-Bällen und Abschlagmatte enthalten.

Nach dem Turnier, dessen Auswertung und Siegerehrung ist der offizielle Teil beendet. Im Anschluss ist geplant, mit denen die Bock haben und das sind hoffentlich viele, etwas essen zu gehen, den Durst zu löschen dann frisch gestärkt eine Runde durch die Köthener Innenstadt, dem Golfplatz der Inglorious Golfers, zu spielen. Dieser 5 Loch-Platz, der ohne Probleme erweitert werden kann, führt auf dem direkten Weg zu unserem Stamm-Lokal, dem Rockster 73. Hier können wir dann ausgelassen feiern und den Tag mit Fassbier oder anderen Leckereien begießen. Damit sich dann niemand Gedanken machen muss, wie er nach 5 Cuba Libre und 3 B-52 sicher nach hause kommt, können wir dir Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel Anhalt, 100 m vom Rockster 73, für 15,- € pro Person im Doppelzimmer anbieten. Der Preis ist ohne Frühstück, kann aber bei Bedarf zusätzlich gebucht werden. Im Anmeldeformular ist ein Feld vorgesehen, bei dem du auswählen kannst, ob du in Köthen übernachten und mit uns die Stadt rocken willst. Für offene Fragen findest du ein Nachrichtenfeld, alles andere sollte eigentlich klar sein.

Worauf wartest du noch?

2 Comments

Leave a reply

Fields marked with * are required